17-11-2013 life is bigger 

Hallo ihr Lieben. :-) Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber zur Zeit ist alles ziemlich stressig. Die Leute die gesagt haben, dass die 10. Klasse leichter als die 9. Klasse sein soll, kann ich jedenfalls nicht zustimmen. Ich hab mega Schulstress und hab so wenig Zeit. Mein Knie spielt auch  noch verrückt, aber ich hoffe, dass es sich jetzt mit der Reizstrom Therapie bessert. :)
Ansonsten gibt es kaum was neues. Bei dem miesen Wetter ist einfach nichts los & sogar ich gammel fast jedes Wochenende zu Hause rum & langweile mich. Schrecklich diese Jahreszeit. Irgendwie bin ich zur Zeit auch erkältet. Ich hoffe so, dass ich bald wieder gesund bin.
Die Woche war auch relativ langweilig, aber weil ich mal nicht so viele Tests und Klassenarbeiten geschrieben habe, konnte ich mich endlich mal wieder mit ein paar Freunden treffen. (: Am Donnerstag war ich mit meiner Mama zur Berufsberatung. Denn ich hab langsam angefangen mir über meine Zukunft Gedanken zu machen. Ich hab mir bis jetzt noch nie ein Kopf darüber gemacht & hab mir immer gedacht, das es ja alles noch Zeit hat. Aber ich denke nun auch schon länger über meinen Schulabschluss nach & welcher Weg der richtige ist. Oh man, glaubt mir, dass ist alles gar nicht so einfach. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meinen Eltern zusammen die richtige Entscheidung treffen werde. :) Ich versuch einfach mal optimistisch in die Zukunft zu schauen.
Dann bis zum nächsten mal. :) Ich werde mir jetzt neuen Tee kochen & auf eine schnelle Genesung hoffen. :D


Kommentare:

  1. Jetzt wo ich mal auf deinen Blog gegangen bin, dachte ich mir gerade so ''oha, so ein schönes Mädchen und so ein schöner Blog'' :o
    Mach weiter so, hast einen Leser mehr :)
    Liebe Grüße ♥
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von dir, dankeschön! :)
    Das mach ich :-*

    AntwortenLöschen