13-10-2013 London 

Hallo (-: Ich bin wieder zurück in Deutschland. Ich kann euch sagen die Woche war einfach nur mega anstrengend!! Aber ich hab so viel gesehen, so viel erlebt und einfach mega viel Spaß gehabt. Wir sind Sonntag Abend schon los gefahren und waren somit Montag Vormittag endlich in Canterbury, dort haben wir uns eine Kirche angesehen und hatten danach noch Freizeit, am Abend haben wir dann unsere Gastfamilie kennen gelernt. Wir hatten wirklich Glück, unsere "Eltern" waren total lieb und es war dort noch ein Gast, jedoch lebt er dort länger. Sein Name war Yuki und mit ihm haben wir die meiste Zeit geredet. Ich war wirklich erstaunt wie weit ich mit meinem miesem Englisch gekommen bin. :D Ansonsten haben wir viel von London gesehen. Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht, sind mit dem London Eye gefahren, waren im Madame Tussauds, haben eine Schifftour gemacht, waren im Globe Theatre & haben ein Musical besucht. Ein Tag waren wir auch noch in Oxford & waren danach noch in Windsor. Es war wirklich eine tolle Woche & ich würde ohne Frage noch mal hin fahren, naja gut das nächste mal vielleicht nicht fahren, die Busfahrt und die Fahrt mit der Fähre waren zu lang :D & glaubt mir, wenn ihr mit einer Fähre fahrt, nehmt euch genug Kotztüten mit, wir haben mehr als genug gebraucht! :D Aber ein Glück ging es mir gut & ich hab mich ganz vorbildlich um die anderen gekümmert! :-)
Also dann viel Spaß mit den Fotos, bis später <3



















Kommentare:

  1. NEID NEID NEID :D
    Aber ich bin nächstes Jahr auf Studienfahrt auch endlich dort<3 Und wir fliegen, thank god:D

    AntwortenLöschen
  2. da bin ja ich :3
    war mega gut, baby, und ich finde übrigens alle bilder toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Du hast einen wirklich schönen Blog ! :)
    Außerdem machst du tolle Bilder und bist ein wunderschönes Mädchen :)
    Hast einen Follower mehr :)
    Du kannst bei mir ja auch mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße ♥
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid ja fast alle mega lieb <3 <3 :)
    dankeschön :*

    AntwortenLöschen